include("subnav_leistungen.inc.php"); ?>
include("teaser_aktuelles.inc.php"); ?>
|
|
|
Die persönliche Biographie oder die oft lange und wechselvolle Geschichte eines Unternehmens: Ein Thema, seit Menschen sich mit der Vergangenheit beschäftigen. Ohne das Wissen um die Geschichte bleibt Vieles im Verborgenen, bleiben große und kleine Ereignisse unbeleuchtet. Existierenden Strukturen fehlt das „Warum“, Entwicklungsmöglichkeiten das „Wie“. Manches bleibt also unerkannt und unterbelichtet.
Die Unternehmensgeschichte von der ersten Minute an. Ihre Geschichte. Kennen
Sie alle Details, alle Meilensteine wirklich? Wissen Sie um alle Facetten des
Aufbaus Bescheid? Sind alle „Lebensabschnitte“ bekannt?
Die Unternehmens-Geschichte von der ersten Minute an: Heute wichtiger
als vor einigen Jahren. Vielleicht kennen Sie diese Geschichte
nochnicht in allen ihren Facetten und Abschnitten?
Sie legen Wert auf CI, also Corporate Identity.
Das ist auch richtig und heute aus modernen
Unternehmen nicht mehr wegzudenken. CI
heißt auch: Die Menschen, die Leistungen,
die Visionen in einer ganzheitlichen und
sympathischen Form zu präsentieren. Die
Geschichte des Unternehmens spielt dabei
eine zentrale und immer wichtiger werdende
Rolle.
Wir zeigen das ganze Bild des Unternehmens.
Als Teil Ihres CI-Konzepts und Ihrer Firmenphilosophie. Immer
individuell auf den Betrieb und seine Historie zugeschnitten. Immer
als gesamtes Bild. Wir recherchieren, forschen,
fragen und tragen zusammen.
Natürlich kann man alles auch selbst machen. Manche Aufgaben
sollten aber besser delegiert werden. Hans Röckl und sein
bewährtes Team beantwortet Ihnen schnell diese Fragen:
- Die Firmengeschichte als PR-Instrument
- Wie und wo kann ich sie einsetzen?
- Die
Corporate Identity Module im Betrieb – Können sie wirksam
ergänzt werden?
- Die
Identifikation mit dem Unternehmen – Kann
sie nachhaltig gesteigert werden?
Wissenschaftlich fundiert, an der Praxis orientiert: Ihre
Firmengeschichte ist ein preiswertes und hoch effizientes
Modul im Rahmen des modernen Marketing. |
|